Zum Inhalt springen →

Müllsammelaktion

Am Dienstag, den 31. August fand unsere erste Sozialaktion des Clubjahres statt!

Ganz nach dem Motto der diesjährigen Bundessozialaktion “Zero Waste” haben wir uns am Richard-Wagner-Hain getroffen und sind ausgestattet mit Beuteln, Handschuhen und Greifern in zweier Teams losgezogen, um das dortige Ufer des Elsterbeckens von Müll zu befreien.

Trotz des in den letzten Wochen weniger gegebenen Parkwetters ist einiges an Unrat zusammengekommen. Insbesondere Zigarettenstummel und Kronkorken machen einen großen Teil der Verschmutzung aus. Aber auch Plastiktüten, Papier und (Glas-)Flaschen gab es einige.

Also immer daran denken: lasst euren Müll nicht in der Natur zurück und nutzt bitte die Mülleimer!

Veröffentlicht in Clubleben

Kommentare sind geschlossen.