Zum Inhalt springen →

Ämterübergabe 2021

Am Dienstag, den 29. Juni hatten wir bei unserer Ämterübergabe nach langer Zeit wieder die Möglichkeit uns in Präsenz zu treffen!

Begonnen haben wir um 18 Uhr entspannt mit dem Aufbau. Dabei konnte auch das Fußballspiel dank Beamer verfolgt werden, auch wenn der Ausgang für uns nicht allzu schön war.
Doch auch dadurch ließ sich die fröhliche Stimmung, sich nach so langer Zeit endlich wieder zu sehen, nicht trüben. Nachdem das Spiel beendet war, wurde das Meeting offiziell eingeleitet, wobei es dann auch etwas zu feiern gab: Vanessa wurde nun auch mit Pin und Satzung in den Club aufgenommen, nachdem es zunächst nur online erfolgen konnte.

Anschließend wurde unser alter Vorstand verabschiedet. Als Präsidentin löst Marie nun Hendrik ab, welcher uns durch das letzte außergewöhnliche Clubjahr führte. Die Vizepräsidentschaft wurde von Thorben an David weitergegeben, welcher selbst sein Schatzmeisteramt an Hendrik übergeben hat. Helena bleibt uns als Sekretärin und auch Gästebeauftragte erhalten, letzteres hatte sie schon im laufenden Jahr von Felix übernommen.

Als neue Clubmeister dürfen wir Kristiane und Vanessa als Team begrüßen, welche Marie nach diesem herausfordernden Jahr ablösen. Auch unsere Web-Aufritte werden weiterhin von Andrea übernommen, die sich das Amt mit Robert geteilt hatte. Und zuletzt haben wir Tanja und Laura als Beauftragte für Soziales verabschiedet, was nun vom Club gesammelt übernommen wird!

Nachdem dieser offizielle Teil erledigt war, wurde das Grill-Buffet eröffnet. Mit Vanessa als Grill-Meisterin und einem bunten Buffet haben wir den Abend bei vielen Gesprächen bis in die Nacht ausklingen lassen.

Noch einmal ein großes Dankeschön an den alten Vorstand, welcher uns durch das letzte Jahr voller Ambition und Ideen geführt hat!

Veröffentlicht in Clubleben

Kommentare sind geschlossen.