Zum Inhalt springen →

Kauf-1-Mehr 2021

Am Samstag, den 20. November, haben wir erneut unsere Kauf-1-Mehr-Aktion beim Hit-Markt auf dem alten Messegelände abgehalten!

Wie immer haben wir auch dieses Mal die Einkaufenden darum gebeten, einen Artikel mehr zu besorgen, welcher von uns an die Leipziger Tafel weitergegeben wurde.

Innerhalb von sechs Stunden kamen allerlei Lebensmittel zusammen; von Reis und Nudeln über Obst und Gemüse, (Weihnachts-)Schokolade, Soßen und Konserven bis hin zu Babynahrung und Hygieneartikeln war alles dabei!

Anschließend wurden die Lebensmittel und Artikel in über 60 volle Kisten sortiert und der Tafel übergeben, welche diese in der nächsten Zeit an bedürfige Personen verteilt.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Hit-Markt für die Möglichkeit, die Aktion in diesem Jahr erneut durchzuführen und bei der Leipziger Tafel für ihre Unterstützung Bedürfiger! Insbesondere gilt unser Dank allen Helfenden und Spendenden, welche bereit waren, einen oder auch mehrere (teilweise sogar Paletten) an Lebensmitteln mehr zu kaufen und zu spenden!

Veröffentlicht in Clubleben

Kommentare sind geschlossen.