Zum Inhalt springen →

Unterstützung bei der “Leipziger Oldtimer Charity”

Am 26. September haben wir tatkräftig bei der “Leipziger Oldtimer Charity” geholfen!


Zweck der Veranstaltung war es, Spenden für die Charity-Partner Rotary Club Leipzig-Centrum und die Leipziger Kinderstiftung “einzufahren”. Diese engagieren sich seit Jahren im Bereich Umweltschutz und Jugendarbeit, auch in der Leipziger Region.

Es war ein spannender und erfolgreicher Tag für uns. Wir konnten viele Eindrücke und nicht zuletzt Spenden für die beiden Projekte sammeln!

Wir haben dabei als Koordinatioren der Autos sowie beim Abbau unterstützt und wurden auch wir bestens versorgt: nach einem Weißwurst Frühstück konnten wir gestärkt ans Werk gehen und bei der Veranstaltung helfen.


Die Fahrt startete nach einem gemeinsamen Frühstück auf der Leipziger Galopprennbahn und führte über eine Strecke durch und um Leipzig herum, bis diese letztlich im Schloss Brandis endete.

 Wir freuen uns, dass wir bei dieser Charity Aktion helfen konnten und bedanken und ganz herzlich bei den Organisatoren!

Veröffentlicht in Clubleben

Kommentare sind geschlossen.