Zum Inhalt springen →

Kauf 1 Mehr – Aktion Ostern 2022

Am Samstag, den 09. April, haben wir das erste Mal eine weitere Kauf 1 Mehr Aktion – abgesehen von unserer etablierten Aktion vor Weihnachten – für die Leipziger Tafel veranstaltet!

Diese fand unter dem gewohnten Ablauf statt: ab 10:00 Uhr traf man uns im Eingangsberecih des Hit Markt Alte Messe Leipzig an, wo wir die Einkaufenden auf unsere Aktion aufmerksam machten und darum baten, einen (oder gerne auch zwei oder drei) Artikel zum gewohnten Einkauf hinzu zu besorgen.

Diese haben wir dann in den großen Metallkisten gesammelt und mit Abschluss unserer Aktion um 16:00 Uhr an die Leipziger Tafel weitergegeben.

Am Ende kamen ganze 64 Kisten voller Nudeln, Reis, Obst, Gemüse, Süßigkeiten und Konserven, aber auch Babynahrung und Hygieneartikeln zusammen!

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Hit Markt Leipzig, allen Helfenden und natürlich allen Spendenden!

Veröffentlicht in Clubleben

Kommentare sind geschlossen.