Gelungene Charity-Auktion zugunsten des Paulis Momente hilft e.V. Leipzig

Am vergangenen Samstag, dem 12.08.2017, fand unsere erste Charity-Auktion des neuen Clubjahres statt. In den stilvollen Geschäftsräumlichkeiten des Herrenausstatters David van L., konnten dann allerlei nützliche und schöne Dinge ersteigert werden. Zu den Highlights zählten neben kunstvollen Gemälden auch hochwertige Alltagsgegenstände, wie beispielsweise ein Kaffee-Vollautomat oder ein von Günther Netzer signierter Fußball, aber auch allerhand Kuriositäten, wie afrikanische Masken oder ein Hamsterkäfig.

Die Erlöse unserer Auktion werden dem Paulis Momente hilft e.V. zugute kommen. Dieser und einige seiner Projekte wurden im Rahmen unserer Veranstaltung auch den anwesenden Gästen vorgestellt.

Wir danken allen Gästen für ihre zahlreichen Gebote und hoffen, es hat allen so viel Spaß gemacht, wie uns. 🙂