Zum Inhalt springen →

Kauf1Mehr-Aktion

  k1600_img_2042 k1600_img_2047 k1600_img_2051

Am 26.11.2016 von 10:00-16:00 Uhr war es wieder so weit: Unsere Kauf1Mehr-Aktion im HIT-Markt auf dem Geländer der alten Messe zugunsten des “Restaurant des Herzens”.

http://www.restaurant-des-herzens.de/

Jeder kann etwas für eine gute Sache tun!

Einmal im Jahr stehen wir im Hit-Markt auf dem Gelände der Alten Messe Leipzig und sammeln Lebensmittelspenden für das “Restaurant des Herzens” im Leipziger Süden.

Und es lohnt sich immer wieder. Am Ende der Aktion standen mehrere Einkaufswagen voll mit Waren bereit, abtransportiert zu werden, um denjenigen Menschen zu helfen, die weniger Glück im Leben haben. Die Rotaracter beweisen: Es ist so einfach etwas Gutes zu tun. Nach solch einem Tag ist man zwar geschafft und müde – aber wir wissen, jeder kann etwas tun und es kostet meist nur ein Lächeln.

kauf1mehr_grafik kauf1mehr_grafik_2

Veröffentlicht in Clubleben

Kommentare sind geschlossen.