Springe zum Inhalt →

Benefizkonzert RC Leipzig-Centrum

Am Donnerstag, dem 16.07.2020 haben wir tatkräftig bei dem vom Rotary Club Leipzig-Centrum veranstalteten Benefizkonzert geholfen

Das Vokalensemble Amacord bot den mehr als 80 Besuchern eine abwechslungsreiche Liederauswahl, welcher die rotarischen Gäste der verschiedenen Leipziger Rotary Clubs sowie von Innerwheel im Innenhof des Industriepalasts lauschten.

Derweil waren wir an der Bar vertreten und reichten die Getränke, sammelten Gläser ein, spülten in der Küche, kümmerten uns um die Abrechnung und bauten, nachdem wir sie zu Beginn aufgestellt hatten, die Stühle im Hof wieder ab.

Abgerundet wurde der Abend durch einen bereitgestellten Shuttle-Service, welchen unser Präsident Hendrik bereitwillig übernommen hatte.

Der Reinerlös des Getränkeverkaufs geht vollständig an das Übernachtungshaus für wohnungslose Männer in Leipzig.

Wir bedanken uns für den schönen und musikalischen Abend.

Veröffentlicht in Clubleben

Kommentare sind geschlossen.