Springe zum Inhalt →

Kauf1Mehr- Aktion für die Leipziger Tafel

Am Samstag den 16. November hatten wir unsere alljährliche Kauf1Mehr – Aktion, bei welcher wir in einem Leipziger Supermarkt um Lebensmittelspenden bitten.

Dieses Jahr haben wir ein zweites Mal für die Leipziger Tafel gesammelt, deren Nachfrage kontinuierlich steigt.

Von 10:00 bis 16:00 Uhr haben wir in zwei jeweils 3-Stündigen Schichten Leute angesprochen, ob sie nicht einen Artikel mehr kaufen möchten, welcher dann von uns an die Tafel weitergereicht wird.

In dieser Zeit haben wir mit neunzehn Mitgliedern und Gästen insgesamt 68 Kisten voller Lebensmittel gesammelt. Von Nudeln, über Obst und Gemüse bis hin zu Schokolade und Kaffee war alles dabei.

Wie möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen Spendern, unseren fleißigen Mitgliedern und Gästen und natürlich dem Hit Markt Alte Messe bedanken!

Veröffentlicht in Clubleben

Kommentare sind geschlossen.