Charter: 25 Jahre Rotaract Club Leipzig!

Unser Charter-Wochenende zum 25-jährigen Bestehen unseres Clubs vom 23. – 25. August war ein voller Erfolg!
Passend zum Motto „Strand gut, alles gut“ konnten wir ein wunderbar sonniges Wochenende mit vielen Gästen bei uns in Leipzig verbringen. Nach einem entspannten Zusammenkommen und ersten Kennenlernen am Freitagabend im Elsterartig wurde am Samstagmittag von einigen Teilnehmern im Rahmen einer Rallye die Stadt erkundet. Das Strandmotto wurde durch den Badesee, der direkt an unsere Location
angrenzte, bestens erfüllt: es wurde geschwommen, Beachvolleyball gespielt und sich gesonnt.

Den Galaabend hatten wir gegen eine, das Motto eher erfüllende, Strandparty eingetauscht. Dies war bei den sommerlichen Temperaturen mit Grillabend die richtige Entscheidung: es
wurde bis in die Nacht getanzt und gefeiert!

Sonntagmorgen gab es dann ein gemeinsames Katerfrühstück
wonach sich alle Gäste gut auf den Heimweg gemacht haben.
Wir wollen uns noch einmal ganz herzlich für das tolle Wochenende bedanken!
Und natürlich für die Spenden, die wir im Rahmen unserer Charter für einen „Paul Wasserrucksack“ sammeln konnten! (http://waterbackpack.org/)