Zum Inhalt springen →

Feierliche Ämterübergabe

Am 04. Juli fand unsere feierliche Ämterübergabe mit zahlreichen Gästen aus unseren Rotary-Patenclubs sowie befreundeter Rotaract-Clubs statt. Als letzte Amtshandlung unserer Präsidentin nahmen wir bei dieser Gelegenheit 6 (!) neue Mitglieder auf. Damit wächst unser Club auf insgesamt 17 Mitglieder.

Bei einem gelungenem Grillbuffet und kalten Getränken wurden bis tief in die Nacht tolle Gespräche geführt und somit das Netzwerk zu Rotary- und anderen Rotaract-Clubs gestärkt. Vielen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben und für die vielen Geschenke. Ebenso vielen Dank an alle, die zu dem Abendessen mit leckeren Salaten, Grillfleisch und -gemüse sowie fantastischen Desserts beigetragen haben. 🙂

Wir wünschen unseren neuen Clubvorständen für ihre neuen Aufgaben beste Schaffenskraft und gute Ideen für soziale Aktionen. Bei unserem “alten” Vorstand bedanken wir uns für die geleistete Arbeit! Es war ein tolles Jahr, in dem wir gemeinsam sehr viel Gutes geschafft haben.

     


 

Veröffentlicht in Clubleben

Kommentare sind geschlossen.